Photovoltaik Energiedach von SolteQ

geeignet für Dachneueindeckungen und Dachsanierung (auch für denkmalgeschützte Häuser)

 

Als wir das erste Mal vom Solardach hörten, waren wir begeistert. Kannten und verbauten wir doch schon länger die herkömmlichen Photovoltaik-Aufdachanlagen, die natürlich auch eine gute Leistung haben, wir suchten aber nach der Antwort auf die Frage wie es noch besser geht. Diese Antwort lautet ganz klar: das Energiedach von SolteQ. Das Produkt passt perfekt zu uns, die wir immer qualitativ das hochwertigste Produkt verbauen wollen, mit der größten Leistung.

 

Da wir grundsätzlich keine Produkte ausschließlich wollen oder gar müssen handelten wir völlig unabhängig und fanden immer mehr Gefallen an den Energiedächern. Zumal wir durch die Kombination der Kompetenzen aus Elektrikern und Dachdeckern in der Lage sind, diese Dächer aufzubauen und das macht unseren Mitarbeitern auch richtig Spass, generell ist das sogar wesentlich besser als die herkömmliche Photovoltaik zu verbauen.

Nun was hat der Kunde davon?

 

Das sind die 5 guten Gründe für ein Photovoltaik Energiedach

  1. Dach-Neueindeckung und Photovoltai-Aufbau in nur einem Arbeitsgang.
  2. Zugelassen für denkmalgewünschte Häuser, die sonst keine Photovoltaik aufbauen könnten.
  3. Hohe Qualität und Leistungsgarantie „Made in Germany“, mehr als bei herkömmlicher Photovoltaik.
  4. Das Dach ist einfach schön anzuschauen.
  5. Extrem lange Haltbarkeit.

Sie sind gerade dabei Ihr Dach neu einzudecken?

Sie möchten eine hochwertige Dacheindeckung, die schön aussieht und auch noch guten Strom produziert?

Das Dach soll auch mit einer Windkraftanlage oder einem Speicher kombinierbar sein?

Dann ist das Energiedach von SolteQ genau das richtige für Sie! 

 

Wie sagt Mercedes so schön: „Das Beste - oder nichts“. Kunden, die diesen Anspruch verfolgen, denen können wir besonders gut gerecht werden mit den Solardach-Schindeln von SolteQ, die es nicht nur als Quader (Bild) gibt, sondern auch für z. B. Villen als rote Bieberschwanzziegeln uvm.

 

Sie möchten gerne genaueres wissen?

Wir freuen uns auf Sie: www.ein-stein-kompetenzzentrum-gmbh.de